Ich liebe es total Styled Shootings zu fotografieren und euch neue Hochzeitsinspiration zu zeigen. So fing ich vor einigen Wochen an alles zu organisieren. Der Lokschuppen in Bottrop stand von Anfang an als Location fest, da diese Location einfach alles bietet. Stil und zeitlose Eleganz.

Es war mir wichtig, dass so viele Dienstleister wie möglich sich kreativ austoben können und nicht nach einem strickten Konzept nur abliefern. Egal ob Fotograf, Model, Florist, Stylist oder Videograph, wichtig war es mir , dass jeder in erster Linie Spaß dabei hat und sich verwirklichen kann. So fanden sich ganz bald neben zwei tollen Models – die Lisa & Matthes viele weitere tolle Menschen ins Team.

Es war mir wichtig so gut es geht mit lokalen Dienstleistern zusammen zu arbeiten. So kam Maria als Tortendesignerin ins Team. Die Susa habe ich auf einem Markt mit ihrem wunderschönen Schmuck kennengelernt und war sofort verliebt. Sie hat einfach ein Auge für Details, sie weiß welche Materialien zusammenpassen und was einfach modern ist. Blumen gab es von der lieben Astrid Sekula, die sofort von der Idee begeistert war und uns mit ihrer tollen Blumendeko unterstützt hat. Durch regelmäßiges Arbeiten im Lokschuppen weiß sie einfach worauf es dort ankommt. Das Styling der Models habe ich dem  lieben Nico mit seinem wahnsinnigen Talent für Haare & Make-up zu verdanken. Er hat sich super in das Thema des Shootings reingefühlt und eine tolle Frisur sowie Make-up gezaubert. Das passende Kleid gab es von Marie-Amour Brautmodengeschäft, wo wir super lieb beraten wurden. Lisa und ich haben uns in Wuppertal zum Fitting getroffen und jede Menge Spaß gehabt. Auch wenn sehr kurzfristig aber immer noch rechtzeitig hat die liebe Rebecca und mit Ihrer Papeterie unterstützt.

Alle Teilnehmer waren super motiviert und haben alle etwas zu den wundervollen Ergebnissen beigetragen. Da durfte jeder mal in seinem privaten Dekofundus kramen. Maria & ich haben uns als richtige Antik Sammlerinnen entpuppt. Da kamen sogar alte Hochzeitsbilder von Marias Urgroßvater zum Einsatz.

Außerdem wurden wir sowie unsere liebevollen Arrangements vom Benjamin, einem Videographen aus Oberhausen  in bewegtem Bild festgehalten. Das Video sowie einige Behind-the-Scenes gibt es ebenfalls bald für euch zu sehen.

Konzept & Planung: Meine Wenigkeit 🙂

Location: http://lokschuppen-bottrop.de

Video: http://ruhrlifemedia.com

Papeterie: http://ohherz.de

Sweet table: http://www.zuckersuess-rosarot.de

Schmuck: http://www.sucredesamours.de

Haare & Make-up: https://www.facebook.com/Nico-Iwan-Make-Up-and-Hairstyle-908413279257363/?pnref=lhc

Brautkleid: http://www.marie-amour.de

Floristik: Blumen AS Inh. Astrid Sekula

Models :  Lisa & Matthes

https://www.facebook.com/Lisa-Schniedergers-Model-1648571502089905/?fref=ts

https://www.facebook.com/matthes.zimmermann?fref=ts

Video:  https://vimeo.com/206382832

Leave a Reply

Evelina Galinis Fotografie

Evelina Galinis Fotografie