Hier kommt für euch eine Winterinspiration von einem Shooting im Schnee.

Kaum war das neue Jahr angebrochen so ging es direkt zum Shooting mit der hübschen Janine. Wir haben uns an einer tollen Location getroffen und die wunderbare Natur genossen und natürlich für die Fotos genutzt. Trotz der Minustemperaturen hatten wirklich Spaß, wir haben uns mit guten Gesprächen und Witzen von der Kälte abgelenkt. Und zum Ende des Shootings kam sogar die Sonne für einen kurzen Moment raus!

Mit dieser Serie möchte ich euch einfach zeigen, dass man auch in der kalten Jahreszeit wundervolle Bilder in der freien Natur machen kann. Natürlich sind Hochzeiten und Engagement-Shootings im Sommer toll aber auch den Winter hat schöne Seiten!

Genießt die Fotos!

Blumenstrauß : AS Blumen in Bottrop

Leave a Reply

Evelina Galinis Fotografie

Evelina Galinis Fotografie