Der Valentinstag ist nun einige Tage her, aber wie wäre es mit einer Valentinstagshochzeit?

Für viele von euch ist dieser Tag nicht so wichtig, und ich muss zugeben mir geht es genauso. Man braucht keinen speziellen Anlass um seinen Liebsten zu zeigen wie gern man sie hat. Ein Tasse Kaffee ans Bett, eine kleine Guten-Morgen-Notiz am Kühlschrank und ähnliche, kleine Gesten versüßen uns das Miteinander.

Nichts desto trotz habe ich mir mal gedacht, dass ich für die Romantiker unter euch mal eine Valentinstags-Inspiration zeigen möchte. Passend zum Anlass sollte man einfach das Herz entscheiden lassen. Eine Boho-Hippie angehauchte Tisch- und Raumdekoration. Alles ist irgendwie wild und zufällig hingestellt und dennoch harmonisch. Die DIY-Bräute unter euch fühlen sich hier wahrscheinlich wohl.

Die Töne sind zart, warm, Gold & Blush. Die Farben spiegeln sich in allem wieder, egal ob im wilden und unkonventionellen Brautstrauß, in den Blumen oder in der Torte. Die Papeterie rundet die verspielte Dekoration ab. Die Location an sich ist bereits ‚ rosa‘ und ‚ romantisch‘, sodass es gar nicht viel brauchte um den ‚ sweet look‘ zu erreichen.

Überall sieht man kleine Blumenarrangements. Süßigkeiten in Form von Cupcakes, Cakepops und einem atemberaubenden Dripping Cake laden zum naschen ein und so nimmt man gern an der schlicht gedeckten Tafel platz und genießt einen rosé Champagner.

Viele Detailaufnahmen zeigen, dass die vielen kleinen Dinge ein hübsches Gesamtbild ergeben, außerdem ist diese Hochzeitsinspiration so gut wie mit jedem Budget umsetzbar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Träumen! Und schaut euch auch natürlich unser tolles Video im Anschuss an! 🙂

Video: https://vimeo.com/202036687

Blumen : Astrid Sekula in Bottrop

Location & Torte : http://www.zuckersuess-und-rosarot.de 

Papeterie: https://www.zauberhafteprints.de

Holzdeko: https://www.mydeko-online.de

Styling: https://www.facebook.com/Nico-Iwan-Make-Up-and-Hairstyle-908413279257363/?fref=ts

Model: https://www.facebook.com/lizaleylani.modelpage/?fref=ts

Videografie: http://ruhrlifemedia.com

 

Leave a Reply

Evelina Galinis Fotografie

Evelina Galinis Fotografie