Es war eine Premiere!

Ich war vom 17.02-18.02.17 auf meiner allerersten Hochzeitsmesse gewesen und ich bin super glücklich über diese Erfahrung. Ich habe mir einen Stand gemeinsam mit der lieben Maria von ‚ Zuckersüß & Rosarot ‚ geteilt.

Ihre zauberhaften Torten ergänzen sich gut mit der Boho-angehauchten Dekoration und den vielen Fotos auf meiner Seite. Naturtöne, frische Blumen überall, Kerzen, Lichterketten verleihen dem Stand Natürlichkeit und Zeitlosigkeit. Alte Bretter sowie eine alte Leiter , Holzscheiben auf dem Tisch auf dem Visitenkarten und Flyer ausliegen bringen ein Naturgefühl mit sich, was besonders mir wichtig war, da ich zeitlose Schlichtheit und vor allem Details aus der Natur total liebe. Vereinzelt lädt ein Cupcake zum Naschen ein. Der große, weiße Tisch ist mittig platziert , sodass man sich eingeladen fühlt ‚ reinzukommen‘ und sich wohl zu fühlen.

Stöbern, Blättern, Probieren, Inspirieren, das ist doch etwas, was man sich von einer Messe verspricht, oder?! 🙂

Ich habe mich bewusst für diese Hochzeitsmesse entschieden, da es mir wichtig war auch mal Zeit für meine Kunden zu haben! Klar ist es ein tolles Gefühl, wenn der Stand sehr voll ist, aber ich lege besonderen Wert auf ein persönliches Kennenlernen und natürlich ist es dann von Vorteil, wenn man bereits einen ersten Eindruck von Einander gewinnen kann. Das Fazit dieser Schönen Messe ist jedenfalls, dass ich tolle Gespräche mit vielen tollen Paaren hatte, einige davon werde ich sogar bald auf Ihrer Hochzeit wiedersehen. Ich habe des Weiteren viele Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennengelernt und manche auch einfach nur wiedergesehen und eine gute Zeit zusammen gehabt!

Eine stillvolle & familiäre Hochzeitsmesse im Stilwerk in Düsseldorf ! Vielen Dank an das Organisationsteam! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ein lustiges Video von der Messe gibt es hier : https://vimeo.com/204924527

Vielen dank dafür lieber Jörg von http://www.myfunkywedding.com

Die Torten sind natürlich von der talentierten Maria: http://www.zuckersuess-und-rosarot.de

Leave a Reply

Evelina Galinis Fotografie

Evelina Galinis Fotografie