ICH BIN EVELINA

 und bin seit 2008 als Fotografin tätig. Seither durfte ich so viele wunderbare Momente mit meiner Kamera festgehalten, aber vor allem habe ich so viele besondere Menschen kennengelernt. Seit 2011 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag.

Ich liebe Hochzeiten, es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes, wenn sich zwei Menschen die sich lieben, das JA-Wort geben und dies mit ihren Familien und Freunden feiern. Es ist einfach schön Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten und dabei etwas zu schaffen, an dem sich noch die Enkelkinder erfreuen – Hochzeitsfotos.

Viele fragen mich, wie ich zur Fotografie gekommen bin – das ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe es zu reisen und wollte all die kleinen Momente, die mich glücklich machen festhalten, um mich für immer daran erinnern zu können. Begonnen hat alles mit kleineren Städtetrips und Urlauben. Meine Vorliebe für Details ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeiten.

Ich beschreibe mich als kreativ, geduldig und sehr umgänglich! Trotz Respekt meinen Kunden gegenüber fehlt es nicht an Humor, sodass eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre entsteht und ein Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wird!

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER FOTOGRAFIN?

Ich bin leidenschaftliche Hochzeits- und Portraitfotografin und liebe es die kleinen Geschichten, die das Leben schreibt für Dich mit meiner Kamera auf natürliche Weise festzuhalten. Nichts sagt mehr aus, als ein Foto, das eine Geschichte erzählt.
Du kannst mich für Hochzeiten, Verlobungen, Portraits, Familien, Baby- und Babybauch Sessions buchen.
Ich freue mich eure Geschichte zu hören!