Ich reise überallhin um euch bei eurer Reise ins Glück zu begleiten.

Da ich mein Herz ans Ruhrgebiet verloren habe, bin ich hauptsächlich in dieser Region unterwegs, freue mich aber umso mehr wenn ich besondere Hochzeiten begleiten und weiter reisen darf.

Ob eine Landhaus-Idylle und eine schöne Scheue, ein verträumtes vintage Bootshaus am Meer oder eine Location die Romantik mit Industrie-Charme verbindet. Ich freue mich auf euren individuellen Hochzeitstag, mit allen emotionalen und romantischen Momenten.

Ich begleite euch auf eurem Wege in eine gemeinsame Zukunft. Ich bin an eurer Seite, wenn der neue Lebensabschnitt beginnt. All die Gefühle und unvergesslichen Momente dieses Tages halte ich bildlich fest, für die EWIGKEIT.

Lasst uns ein Stück gemeinsam reisen und dabei etwas einmaliges schaffen.